Ergon

Ein hohen Berg mit dem Fahrrad zu erklimmen bedeutet stets viel Kraft, aber nicht nur für die Beine, sondern auch für die Arme und den unteren Rücken. Man krallt sich regelrecht am Lenker fest um einen Fixpunkt für die Beine zu schaffen. Da sind die GP5-Griffe der Touringserie vom Markenhersteller Ergon einfach nur genial. Dank ihrer dynamischen Form und den vielen Griffmöglichkeiten schlafen uns nie die Hände ein und wir haben stets den richtigen Halt. In Kombination mit den Griffen wurden uns liebenswerter Weise noch einige Fahrradhandschuhe von Ergon spendiert. Mittlerweile möchten wir gar nicht mehr ohne fahren. Die Hände gewöhnen sich sehr an diese extra Schicht zwischen Lenker und Haut, die einen besonderen Grip bietet. Ich fühle mich immer ganz nackt, wenn ich sie vergesse anzuziehen.

Kommentar verfassen