RAVPower

Energie ist auf einer Radreisende stets ein wichtiges Thema. Da wir fast ausschließlich draußen in der Natur schlafen, stehen uns selten Steckdosen zur Verfügung. Allerdings wollen unsere Kameras sowie Smartphones stets mit Strom versorgt werden. Wir sind wahnsinnig überrascht, wie gut die 24 Watt Solarzelle vom amerikanischen Hersteller RAVPower funktioniert. Bei herrlichem Sonnenschein, den wir beinah den ganzen Sommer durchgehend hatten, ist unsere gesamte Elektronik innerhalb weniger Stunden geladen. Sogar unseren Laptop können wir dank Sonnenkraft volltanken. RAVPower ist einer der führenden Hersteller für Ladegeräte und Powerbanks. Neben der Solarzelle haben wir ein praktisches USB Ladegerät für bis zu 6 Geräte bekommen und Ersatzakkus für unsere Sony Alpha Kamera. Danke Elias für eure tolle Unterstützung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.