GSI Outdoors

Da Essen eine zentrale Rolle bei unserer Radreise spielt und wir einfach zu gerne kochen, haben wir unsere mobile Küche immer dabei. In vielen Ländern ist uns das Streetfood auf Dauer auch zu fettig, tierlastig oder teigig. Dank Ulrike Wittich können wir auf unseren Kocher mit dem Topfset „Pinnacle Base Camper“ von der Marke GSI Outdoors, Experten für Outdoor Koch- und Essensutensilien, so ziemlich alle Pflanzen und Früchte brutzeln und kochen, die wir entlang unserer Wege entdecken. Das Topfset ist superleicht und mit einer extrem robusten Antihaftbeschichtung überzogen, sodass nichts anbrennt und wir kaum Öl benutzen müssen. Dazu haben wir noch das ein oder andere Küchenutensil erhalten, wodurch wir kaum unsere heimische Küche vermissen.  Aufmerksam sind wir auf die Marke über den Essential Travel Spoon geworden. Er ist eine Art Mischung aus Löffel und Spatel. Da Anja solche „Gummilippen“ liebt, war dies ein Muss für uns.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.