Ich packe meine sieben Sachen… doch wo habe ich sie nur gelassen?

Hier wollen wir euch auf dem Laufenden halten, was alles mit muss und was wir als überflüssig empfinden. Bisher haben wir leider noch recht wenig Equipment. Es müssen taugliche Räder organisiert werden und jede Menge Ausrüstung. Noch sind wir in der Planungsphase und offen für jede Art von Unterstützung. Falls ihr Lust habt uns zu helfen, nutzt einfach unser Crowdfounding Projekt von Leetchi, Paypal oder schreibt einen Kommentar, sofern ihr noch einen tollen Schatz im Keller habt, den ihr nicht mehr braucht, uns aber gerne mit auf Reisen geben möchtet. Sofern ihr gar Produkte herstellt oder vertretet, die ihr gerne unter extremer Belastung auf einer solchen Radtour testen möchtet, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Mehr dazu kommt bald…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.